75 Jahre Lucky Luke!

Seit 75 Jahren reitet Lucky Luke durch den Wilden Westen und begeistert mit seinen zahllosen Abenteuern eine grosse Fan-Gemeinde! Der Cowboy, der schneller als sein Schatten zieht, erblickte die Welt im Jahr 1946 durch die künstlerische Hand von Morris. Der „Lonesome Cowboy“ ist aus dem Comic-Universum nicht mehr wegzudenken! Zum diesjährigen Jubiläum ist nun der 100. Band mit dem Titel „Die Ursprünge: Western von Gestern“ erschienen. Enthalten sind die ersten beiden Lucky-Luke-Geschichten, die noch nie in der regulären Alben-Reihe erschienen sind!
Die Geschichten ziehen oft auf witzige Weise historische Begebenheiten oder Figuren mit ein, ohne dass dabei auf Faktentreue abgezielt wird.
Zahlreiche Abenteuer warten darauf, von dir gelesen oder gesehen zu werden! Reite auch du mit Jolly Jumper in den Sonnenuntergang!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s